Liebe Besucherinnen und Besucher

Ich nehme euer Feedback zum diesjährigen Adventskalender gerne hier als Kommentar entgegen. :-))

 

Mein bisheriges Gästebuch ist abhanden gekommen. *sniff*
Es lässt sich nicht mehr aufrufen und meine Supportanfrage blieb leider unbeantwortet …

PS: Wer hier die Neuigkeiten zur Kategorie „News“ abonniert, verpasst den Adventsbaum ganz sicher nicht mehr. :-))
Herzlichen Gruss, Julia

13 Kommentare
  1. Claire
    Claire sagte:

    Liebe Julia
    Danke für den wiederum schönen, unterhaltsamen und nachdenklich stimmenden Adventskalender. Er hat mir grosse Freude in den etwas turbulenten Alltag gebracht. Alles Gute im 2019 und ich hoffe auf einen „Neuen“!
    Liebe Grüsse
    Claire

    Antworten
  2. Manu
    Manu sagte:

    Liebe Julia,

    das ist wieder ein toller Kalender geworden. Vielen Dank, dass du dir immer noch jedes Jahr die Mühe machst. Ich freue mich immer wieder darüber.

    Liebe Grüße aus Radolfzell
    Manu

    Antworten
  3. Karin Huber
    Karin Huber sagte:

    Habe ihn gestern von einer Kollegin bekommen, finde ihn einfach einen HIT! Freue mich jetzt auf jeden Tag im Advent und das will, in meiner Situation, was heissen. vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Idee, wer auch immer dahinter steckt, und auch euch eine verzauberte Zeit. Karin

    Antworten
  4. Ilse Depoix
    Ilse Depoix sagte:

    Liebe Julia
    Alle Jahre wieder…… kommt der besinnliche Adventbaum zu mir nach Frankreich.
    Vielen herzlichen Dank, ich habe schon Freunden in Österreich Freude gemacht und bekomme für Dich viele Komplimente für Deine Mühe…🌲🍀
    Ich hoffe es geht Dir gut und sende Dir beste Weihnachtswünsche und ein erfolgreiches Jahr
    Danke nochmals
    Ilse Depoix in Wavrin bei Lille /Nordfrankreich

    Antworten
  5. Regina
    Regina sagte:

    Liebe Julia

    Deine Kugeln sind mir ein liebgewordener Begleiter in der Adventszeit – merci viu mau!

    Häb ä gueti Zyt u liebe Gruess regina

    Antworten
  6. Rineke van der Brug
    Rineke van der Brug sagte:

    Wow liebe Julia, was hast du da wieder für Schönes produziert!! Vielen herzlichen Dank und einen wunderschönen ersten Advent!
    Alles Liebe für dich,
    Rineke

    PS, haben wir uns in Ultimo Bacio gesehen? Ich war nicht sicher….

    Antworten
  7. Romy Gianini
    Romy Gianini sagte:

    Liebe Julia
    toll dass es Deinen Adventskalender auch dieses Jahr wieder gibt. Ich freue mich jeden Morgen eine Deiner Kugeln anklicken zu können. Ich danke Dir herzlich für all Deine Geschichten, schönen Melodien, Weisheiten und dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst all Deine Adventskalender-Fans zu erfreuen.
    Liebe Grüsse
    Romy

    Antworten
  8. Monica
    Monica sagte:

    Liebe Julia,
    Seit vielen Jahren erfreue ich mich an Deinem wunderbaren Adventskalender, er gehört einfach zur Adventszeit ? , mittlerweile in meinem Zuhause in Spanien ?. Ich teile ihn auch gerne mit vielen Freunden, ein tägliches Lächeln ist so wichtig in dieser Zeit! GANZ HERZLICHEN DANK ?

    Antworten
  9. Lina Lachnit
    Lina Lachnit sagte:

    Liebe Juia
    Wie toll, dass Du nun doch wieder einen Kalender zusammmengestellt hast. Ich habe schon etwas „gjömmerlet“, dass wir dieses Jahr ohne auskommen müssen und nun diese tolle Überraschung am 1.12. Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich auch Dir! Lins

    Antworten
  10. Claus Isert
    Claus Isert sagte:

    Liebe Julia, prima, dass „er“ wieder da ist. Ihr Fan aus dem norddeutschen Norden – wie immer ohne Schnee und das wahrscheinlich auch wieder in der Weihnachtszeit? Auf meiner Internetseite werde ich Ihren schönen Kalender verlinken. Einverstanden? Claus.

    Antworten
  11. Brunhilde Edelmann
    Brunhilde Edelmann sagte:

    Liebe Julia
    Erstmals komm ich zu dem Vergnügen und darf den liebevoll gestalteten Adventskalender geniessen. Ich bin schon auf einige interessante Geschichten gestossen….. Freue mich, wenn ich die 1.Kugel öffnen darf….

    Herzliche Grüsse Brunhilde

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.